Review: Missha Time Revolution The First Treatment Essence [Intensive] & Missha The Style Beautiful Tint

1 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo, alle zusammen!

Da ich sehr vielen Youtube Beauty Gurus folge und auch bereits einige Missha Beauty Produkte besitze, wollte ich gerne die Missha Time Revolution The First Treatment Essence [Intensive] testen, da ich sehr viel Positives darüber gehört habe.

Inzwischen liebe ich das Layern von verschiedenen Hautpflegeprodukten und benutze regelmäßig Reiniger, Serum, Creme und Sonnenschutz. Da ich auf der Suche nach einem weiteren Layering-Produkt war, wollte ich unbedingt die Essence von Missha ausprobieren, in der Hoffnung, dass sie meiner Haut guttun würde.

Ich habe die Missha Essence zwei Wochen lang morgens und abends benutzt und möchte euch nun hier von meinen Eindrücken berichten. Aber vorerst ein paar Informationen dazu:

Revolutionieren Sie Ihre Haut!

MISSHA Time Revolution The First Treatment Essence INTENSIVE (verbesserte Formel für ein noch besseres Ergebnis)

Inhalt 150ml

Eigenschaften
MISSHA The First Treatment Essence Intensive stellt eine intensive, für die Haut notwendige Essenz für den ersten Schritt Ihrer Gesichtspflege dar.  Sie beeinhaltet ein 80%iges Fermented Yeast Konzentrat (gärende Hefe),  welches in die Haut absorbiert und somit diese mit Energie versorgt. Die First Treatment Essence ist auch ein Vitamin B3 Lieferant: Vitamin B3 sorgt für elastische Haut und fördert die hauteigene Schutzfunktion.  Ihr Hautteint wird dadurch ganz nebenbei aufgefrischt und Ihre Hauttextur natürlich untermalt.
DN-Aid?, gewonnen aus dem sogenannten "Cassia-Alata" Extrakt vitalisiert Ihre Haut und schützt vor frühzeitiger Hautalterung. Ebenso stellt dieses Extrakt einen Schutz vor Faltenbildung dar, welche durch UV-Strahlen verursacht werden kann.
Zudem fördert DN-Aid? den Erholungsprozess bereits angegriffener DNA.

Vorteile
  • First Treatment Essence ist geeignet für jegliche Altersgruppen, wie auch Hauttypen
  • Von KFDA zertifiziert, ebenso dermatologisch getestet
  • Eine milde Formel für Ihre kostbare Haut: frei von Parabenen, Farbstoffen, Parfum, Silikonen, Alkohol und Erdöl
  • First Treatment Essence vereint die Feuchtigkeitversorgung der Haut mit der der Stärkung der Hautstruktur

Anwendung
Eine angemessene Menge der Treatment Essence mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte nach außen hin gleichmäßig verteilen. Anschließend mit leicht klopfenden Bewegungen die Creme einmassieren.
Übrigens: First Treatment Essence ist sowohl tagsüber als auch nachts anwendbar!

Inhaltsstoffe:

SACCHAROMYCES FERMENT FILTRATE
BIFIDA FERMENT LYSATE
PROPANEDIOL
NIACINAMIDE
POLYQUATERNIUM-51
AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT
BETAINE
ULMUS DAVIDIANA ROOT EXTRACT
PENTYLENE GLYCOL
PIPER METHYSTICUM LEAF/ROOT/STEM EXTRACT
WATER
TREHALOSE
HYDROGENATED LECITHIN
HYDROLYZED CORN STARCH
PHENOXYETHANOL
BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT
PHELLODENDRON AMURENSE BARK EXTRACT
CASSIA ALATA LEAF EXTRACT
DISODIUM EDTA
ADENOSINE
ETHYLHEXYLGLYCERIN
BUTYLENE GLYCOL
GLYCERIN
RAFFINOSE
TROMETHAMINE
ACETIC ACID
LACTIC ACID
1,2-HEXANEDIOL
CAPRYLYL GLYCOL
SODIUM HYALURONATE
POTASSIUM SORBATE
HEXAPEPTIDE-9

Preis: 39.90 für 150 ml

Meine Eindrücke:

Erst mal muss ich sagen, dass mir die Verpackung und das schöne Design sehr gut gefallen, denn die Flasche sieht sehr luxuriös aus.

Nach den ersten Anwendungen ist mir aufgefallen, dass meine Rötungen ein wenig zurückgegangen sind, was mich natürlich sehr positiv überrascht hat.

Außerdem hat die Essence meine Haut überhaupt nicht irritiert. Bei der Anwendung brennt meine Haut nicht, sie wird nicht davon rot (die Rötungen, die ich bereits hatte gingen wie gesagt, sogar ein wenig zurück) und der Geruch der Essence hat mich überhaupt nicht gestört, da die Essence kein Parfüm enthält, zum Glück.

Die Missha Essence sorgt für eine besser durchfeuchteten Haut, die Textur ist sehr leicht und sie fühlt sich deshalb auf der Haut sehr angenehm an. Außerdem zieht sie schnell ein und ist gerade deshalb ein so schönes Layering-Produkt.

Meine sensible Haut verträgt ja keine reizenden Stoffe und deshalb wollte ich auch diese Essence in erster Linie ausprobieren, denn ich war begeistert von den Inhaltsstoffen (Niacinamide z. B., soll ja gegen Pigmentflecken helfen und antientzündliche Eigenschaften besitzen).

Es ist manchmal gar nicht so leicht, passende Produkte für meine Haut zu finden, da ich immer auf die Inhaltsstoffe achten muss, damit meine Haut nicht irritiert wird.

Daher bin ich sehr froh, ein neues Hautpflegeprodukt gefunden zu haben, das ich in meine Routine integrieren kann.

Falls ihr auf der Suche nach einem guten Layering-Produkt seid und auch sensible Haut habt, wie ich, dann kann ich euch die Missha Essence auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie ist sehr leicht und beinhaltet viele tolle Feuchtigkeitsspender.







Missha The Style Beautiful Tint in Pink:
Da ich ja bisher nur Hautpflegeprodukte der Marke Missha ausprobiert habe, wollte ich endlich mal auch ein Make-up Produkt testen. Und weil ich sehr gerne Lipglosse benutze, entschied ich mich für den Missha The Style Beautiful Tint in der Farbe Pink.



MISSHA The Style Beautiful Tint 8ml (No.01/ Moist Pink)

Inhalt 8ml

Eigenschaften

Sie suchen ein Lip-Gloss, welches weder pappig noch klebrig ist, elegant glänzt  und vor Farbkraft strotzt?
MISSHA´s The Style Beautiful Tint  vereint Glam-Effekt mit intensiver Farbkraft und verleiht Ihren Lippen zudem ein langanhaltendes Farbergebnis!





Vorteile
  • The Style Beautiful Tint  bedeutet für Sie- intensive Farbgebung und ein glamouröser Look
  • Dank der Tint Komponente im Beautiful Tint bleiben Ihre Lippen intensiv farbig, für einen längeren Zeitraum!
  • Mehr Volumen für Ihre Lippen und eine elastische Lippen-Struktur
  • Selbst nach mehreren, aufeinander folgenden Anwendungen- keine spröde Lippen!
  • Das Ergebnis: verführerische sinnliche und Lippen!

Anwendung

Drehen Sie zum Öffnen des Beautiful Tints den Deckel nach rechts. Daraufhin wird MISSHA The Style Beautiful Tint gleichmäßig auf die Lippen aufgetragen-  für den perfekten Kussmund!

 

Erhältlich in folgenden Farben:
Pink
Red
Orange
Coral

Inhaltsstoffe:



Water
Butylene Glycol
Ethylhexyl Palmitate
Glycerin
Triethylhexanoin
Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer
Polysorbate 60
Phenoxyethanol
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Squalane
Hydrogenated Polydecene
Titanium Dioxide 
Xylitol
Fragrance(Parfum)
Ethylhexylglycerin

SqualaneHydrogenated PolydeceneTitanium Dioxide XylitolFragrance(Parfum)EthylhexylglycerinRed 27 Disodium EDTATetrasodium EDTACaprylic/Capric TriglycerideRhododendron Mucronulatum Flower ExtractYellow 5 Sodium HyaluronateNelumbo Nucifera Flower ExtractChrysanthellum Indicum ExtractNelumbo Nucifera Callus Culture ExtractPrunus Serrulata Flower ExtractNymphaea Alba Flower ExtractRosa Hybrid Flower ExtractCamellia Japonica Flower ExtractInula Britannica Flower ExtractHemerocallis Fulva Flower ExtractRosa Rugosa Flower ExtractIris Versicolor ExtractLonicera Japonica (Honeysuckle) Flower ExtractCarthamus Tinctorius (Safflower) Flower ExtractBlue 1 Lilium Candidum Bulb ExtractLeontopodium Alpinum Flower/Leaf ExtractRose ExtractJasminum Officinale (Jasmine) Flower/Leaf ExtractFreesia Refracta ExtractNarcissus Pseudo-Narcissus (Daffodil) Flower ExtractTrichosanthes Kirilowii Root ExtractOenothera Biennis (Evening Primrose) Flower ExtractIpomoea Purpurea ExtractMirabilis Jalapa ExtractForsythia Suspensa Fruit ExtractGardenia Florida Flower ExtractCentaurea Cyanus Flower WaterChrysanthemum Morifolium Flower ExtractJasminum Officinale (Jasmine) OilArnica Montana Flower ExtractJasminum Officinale (Jasmine) Flower ExtractEpilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem ExtractBrassica Campestris (Rapeseed) ExtractAchillea Millefolium ExtractGentiana Scabra Root ExtractThymus Quinquecostatus ExtractZanthoxylum Piperitum Fruit ExtractXanthan GumPotassium SorbatePulsatilla Koreana ExtractUsnea Barbata (Lichen) ExtractMonascus ExtractGardenia Florida Fruit ExtractPhalaenopsis Amabilis ExtractDendrobium Phalaenopsis Flower ExtractImpatiens Balsamina Flower ExtractPelargonium Graveolens ExtractCalendula Officinalis Flower ExtractHibiscus Rosa-Sinensis Flower/Leaf ExtractTropaeolum Majus Flower/Leaf/Stem ExtractSorghum Vulgare Seed/Skin/Stalk Extract
Preis: 8,80 Euro für 8 ml

Meine Eindrücke:

Auch hier ist die Verpackung sehr schön und das Design genau nach meinem Geschmack.

Als ich zum ersten Mal den Tint ausprobiert habe, hat mir die Farbe auf Anhieb gefallen, denn pink ist ja meine Lieblingsfarbe.

Das Auftragen des Tints ist sehr einfach, die Textur des Tints ist leicht und der Tint fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Außerdem hat der Tint einen kühlenden Effekt, dank des Inhaltsstoffes Xylitol.

Der Style Beautiful Tint hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und nach dem Auftragen fühlt es nicht wirklich an, als hätte man ein Lippenprodukt aufgetragen.


Außerdem kann man den Tint mehrmals hintereinander auftragen, ohne Probleme. Was mir aber am besten an diesem Tint gefällt, ist die Tatsache, dass er überhaupt nicht klebrig ist.

Und die Farbe ist einfach wie für mich gemacht, denn meine Lippen sehen damit sehr elegant aus.

Daher kann ich euch den Missha Style Beautiful Tint auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fazit: Missha hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht und ich bin so froh, diese beiden Produkte gefunden zu haben, denn ich werde sie weiterhin voller Freude benutzen. Außerdem werde ich in Zukunft weitere Produkte von Missha testen, denn ich mag sie wirklich sehr!

Hier könnt ihr euch weitere Beauty Produkte von Missha anschauen und bestellen!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Anmerkung: Ich möchte mich sehr gerne bei Missha Deutschland für die Bereitstellung dieser PR-Samples bedanken!

Andreea

1 comment:

  1. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.