On My Wish List #1

2 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was sich so alles auf meiner Wunschliste befindet. Da ist alles dabei - von Beautyprodukten bis hin zu Büchern:



Ich habe diese wunderschöne Uhr auf Instagram entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt. Daher steht sie ganz oben auf meiner Wunschliste.



Dieses Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Leider darf ich mir im Moment keine neuen Bücher mehr kaufen, weil ich schon zu viele ungelesene besitze.


Ich habe so viele tolle Sachen über dieses Produkt gehört und daher würde ich es so gerne mal testen, in der Hoffnung, dass es meiner Haut gut tun wird.



Solche Flaschen habe ich auch auf Instagram entdeckt und ich würde gerne so eine besitzen, denn ich möchte herausfinden, ob sie gut sind.



Dieses Kleid sieht traumhaft aus, wie ich finde, und diese Farbe ist so wunderhübsch! Natürlich möchte ich es haben.

Das waren einige Sachen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.

Was befindet sich denn auf eure Wunschliste?

Andie

2 comments:

  1. Das Kleid ist so schön, da hast du recht! Und die Uhr auch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich liebe einfach rosé farbene Sachen!

      Delete

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.