Nighttime Skin Care Routine

0 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich euch gerne meine Abendroutine (Gesichtshautpflege) vorstellen. Ich bin noch nicht 100% damit zufrieden, weil ich noch bald andere Produkte in meine Routine integrieren möchte und außerdem teste ich momentan einige dieser Produkte noch (und muss mir somit noch eine Meinung dazu bilden).

Trotzdem benutze ich die folgenden Produkte zur Zeit sehr gerne:



Zum Abschminken benutze ich immer mein heißgeliebtes Bioderma Sensibio H20 Mizellenwasser. Danach benutze ich noch ein Reinigungsprodukt (je nachdem, wie sich meine Haut anfühlt). Wenn sich meine Haut z.B. an manchen Abenden eher trocken anfühlt, dann benutze ich das La Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid. Wenn meine T-Zone an manchen Abenden etwas ölig erscheint, dann benutze ich eher das The Body Shop Aloe Gentle Facial Wash. Und wenn meine Haut sich mal normal verhält, dann die anderen zwei Reinigungsprodukte von Balea und Kiehl's. Nach dem Reinigen trage ich den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster auf, den ich vor Kurzem entdeckt habe. Soweit mag ich ihn sehr und ich bilde mir ein, dass meine Haut davon profitiert. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Als Serum benutze ich auch erst seit Kurzem die Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule (angeblich ein Dupe des Estée Lauder Advanced Night Repair Serums). Dazu kann ich noch nicht zu viel sagen, denn ich möchte es noch ausgiebiger testen. Meine Nachtcreme ist der Paula's Choice Resist Barrier Repair Moisturizer, den ich sehr liebe. Da ich sehr selten Masken benutze, möchte ich dies ändern, und habe mir einige Sheet Masken von Missha bestellt und möchte sie regelmäßig verwenden. Als letzten Schritt meiner Abendroutine trage ich noch ein Lippenprodukt auf - meistens die Labello Lip Butter Raspberry Rose, denn der Geruch ist einfach so toll.

Wie gesagt, ich möchte in naher Zukunft ein wenig an meiner Abendroutine arbeiten und neue Produkte testen, damit ich auch 100% damit zufrieden bin, aber momentan ist meine Abendroutine eigentlich schon zufriedenstellend, denn all diese Produkte verursachen mir zum Glück keine Irritationen und meine empfindliche Haut scheint sie ganz gut zu vertragen.

Welche Produkte benutzt ihr denn am Abend? Seid ihr mit eurer Abendroutine zufrieden?

Andie

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.