Favorite Youtube Beauty Gurus

0 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Wenn ihr euch auch für Beautyprodukte und Make-Up interessiert, dann schaut ihr wahrscheinlich auch Videos von Beauty Gurus auf Youtube.

Es gibt ja inzwischen so viele davon - manche Videos sind sehr professionell gemacht, andere eher nicht, und dann wiederum gibt es welche, die das Ganze nicht so ernst nehmen und einfach Spaß an der Sache haben. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so viele Beauty Videos schaue, wie es vielleicht andere Beauty- und Make-Up-Liebhaber tun. Und zum Teil liegt es einfach daran, dass mir ganz viele Beauty Youtuber nicht gefallen, denn viele erscheinen mir einfach „fake" und viel zu aufgesetzt (besonders einige der ganz berühmten). Außerdem versuche ich Beauty Youtuber zu finden, die einen ähnlichen Hautton und die gleichen Hautprobleme haben, wie ich, damit ich die Produkte, die sie erwähnen auch ausprobieren kann.

Deshalb schaue ich momentan nur die Videos zweier Beauty Gurus auf Youtube.

Meine Lieblings- Beauty Youtuberin ist definitiv die Kanadierin Rachel von Rachhloves denn sie ist einfach so witzig, „down-to-earth" und lieb. Außerdem ist sie genau so alt wie ich, und auch Mutter. Daher kann ich mich sehr gut mit ihr identifizieren und ihre Tipps, die sie bezüglich Haushalt etc. gibt, auch umsetzen.

Ich habe ihren Kanal vor fast zwei Jahren entdeckt und abonniert und seitdem bin ich ihr treu geblieben.

Auf Rachels Kanal kann man vielfältige Videos finden - von Monthly Favorites, Beauty Hauls und Beauty Hacks bis hin zu Rezepten, Lifestyle Themen und First Impressions.

Falls ihr Rachel noch nicht kennt, dann schaut euch schnell dieses Video an und abonniert ihren Kanal, denn sie ist einfach klasse!


Die zweite Beauty Youtuberin, deren Videos ich gerne schaue, ist xKarenina. Ihren Kanal habe ich erst vor Kurzem entdeckt, aber ich habe mir an einem Tag fast ihre ganzen Videos aus den letzten zwei Jahren angeschaut, denn sie gefällt mir ganz gut. Was ich toll finde, ist, dass sie eine helle Haut hat, genau wie ich, und daher kann ich dann die Make-Up Produkte kaufen, die sie erwähnt, und das finde ich klasse. Außerdem benutzt sie sehr ähnliche Hautpflegeprodukte wie ich und kauft nur welche, die kein Parfüm und Alkohol enthalten - was ich noch toller finde, denn ich habe empfindliche Haut und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten zum Testen.

xKareninas Videos sind auch ganz vielfältig, wie ich finde. Sie berichtet über ihre Lieblingsserien, Duschgels, beschreibt Düfte ganz toll und ist manchmal dezent geschminkt, was ich sehr toll und erfrischend finde, denn die meisten amerikanischen Beauty Gurus sehen meiner Meinung nach so zugekleistert aus.

Falls ihr xKareninas Kanal noch nicht kennt, hier ist ein kleiner Eindruck:


Was ist mit euch? Welche sind denn eure Lieblings- Beauty Gurus auf Youtube?

Andie

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.