Favorite Product of the Day: Soap & Glory - Flake Away

1 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo alle zusammen!

Ich dachte, ich stelle euch mal mein heutiges Lieblingsprodukt vor.
Es handelt sich um Soap & Glorys Flake Away Körperpeeling:


Dieses Peeling riecht unheimlich gut, und zwar nach eins meiner Lieblingsparfüms - Miss Dior Chérie (in der alten Formulierung, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt) und jedes Mal wenn ich dieses Körperpeeling benutze, riecht meine Haut so, als hätte ich mich am ganzen Körper mit Miss Dior Chérie eingesprüht.

Auch heute habe ich dieses wundervolle Produkt benutzt und meine Haut fühlt sich jetzt so schön weich an und riecht einfach wunderbar!

Dieses Körperpeeling enthält Sheabutter, Mandelöl, Meersalz, Zucker und Pfirsichkernpulver. Es macht die Haut glatt und man braucht nach dem Peelen keine Bodylotion mehr, zumindest benutze ich keine, denn ich finde, dass Flake Away die Haut ausreichend pflegt.

300 ml kosten 14,95 € bei Douglas.

Ich werde mir das Peeling auf jeden Fall nachkaufen, denn allein dieser himmlische Duft macht Flake Away zu einem einzigartigen Peelingerlebnis!

Kennt ihr schon dieses tolle Peeling?

Andreea





1 comment:

  1. Ich habe das mal bei Douglas gesehen, allerdings noch nicht ausprobiert. Ich liebe aber die Soap & Glory Körperbutter (The Rightous Butter). Kennst du sie? Die riecht auch super gut!

    Lia

    ReplyDelete

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.