EMPTIES / Aufgebraucht #1

0 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo alle zusammen!
Heute wollte ich euch meine aufgebrauchten Beauty – Produkte zeigen. Es sind gar nicht so viele, denn ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas faul bin, und ich ab und zu darauf verzichte, irgendwelche Cremes oder Beauty – Produkte anzuwenden. Deshalb halten bei mir Hautcremes zum Beispiel sehr lange.
Ich habe nun mal eine sehr empfindliche Haut und es tut meiner Haut gut, an manchen Tagen einfach nichts zu benutzen.
Aber nun zu den Produkten, die ich aufgebraucht habe:

– Dove Blütenzauber Reichhaltige Pflege Duschgel (auf dem Foto handelt es sich eigentlich um ein neues Produkt, denn ich habe aus Versehen die alte leere Verpackung bereits weggeschmissen)
Dieses Duschgel habe ich, wie man sieht, schon nachgekauft. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich 4 oder 5 Mal. Denn ich liebe es einfach. Der Geruch ist einfach herrlich und meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich an. Und meine Haut duftet auch sehr schön, noch lange nach dem Duschen. Aus diesem Grund werde ich dieses Duschgel so lange nachkaufen, bis es aus dem Sortiment raus genommen wird. Denn es handelt sich leider um eine Limited Edition.
– Paula’s Choice Hydralight Moisture-Infusing Lotion und Paula’s Choice Resist Barrier Repair Moisturizer sind leider schon aufgebraucht. Den Repair Moisturizer werde ich mir unbedingt nachkaufen, denn es ist die perfekte Nachtcreme für mich. Beim Hydralight Moisture-Infusing Lotion bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, ich werde mir dieses Mal lieber eine Creme mit SPF (natürlich auch von Paula’s Choice) kaufen und testen.
Überhaupt finde ich Paula’s Choice einfach nur klasse. Die ganze Philosophie, die dahinter steckt, die hilfreiche Beautypedia Seite und die ganzen Paula’s Choice Produkte, die für sensible Haut einfach perfekt sind, machen die Marke zu einer meiner Lieblinge!
– La Roche Posay Hydraphase Intense Augen werde ich mir nicht mehr nachkaufen, da ich leider überhaupt keinen Unterschied bemerkt habe, und das nach monatelanger Anwendung.
– Garnier Augen Make-Up Entferner 2 in 1 war ganz okay, allerdings war er längst nicht so gut wie mein All Time Favorite Abschminkprodukt – Bioderma Sensibio H20. Deshalb werde ich den Garnier Augen Make-Up Entferner in Zukunft wohl nicht mehr nachkaufen.
– Balea Beruhigende Hautcreme finde ich ganz gut, deshalb habe ich mir sie auch in den letzten 2 Jahren ständig nachgekauft. Für den Preis lohnt sich der Kauf und meine Haut ist nach dem Epilieren ganz zufrieden damit.
So, das waren meine aufgebrauchten Produkte. Kennt ihr ein paar davon? Wie findet ihr sie?
Lasst es mich ruhig in den Kommentaren unten wissen.
Andie

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.