Beauty Summer Essentials

1 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Ich liebe den Sommer einfach und jedes Jahr freue ich mich so sehr auf meine Lieblingsjahreszeit, denn im Sommer kann man endlich wieder luftige Kleider tragen, Schwimmen gehen, sich sommerlich schminken, tonnenweise Eis in sich hineinschaufeln und einfach diese tolle Jahreszeit genießen. Die Hitze macht mir überhaupt nichts aus - je heißer, desto besser!

Apropos schminken - meine Lieblingsfarbe ist pink und daher liebe ich pinke Beautyprodukte. Aber ich finde, dass sie im Sommer am Besten zur Geltung kommen. Daher ist es kein Wunder, dass meine Beauty Summer Essentials auch pinke Beautyprodukte beinhalten.


Hier sind also meine Summer Beauty Essentials:

- MAC Powder Blush in Well Dressed ist ein so schönes, natürliches Rouge, das sowohl auf gebräunter, als auch auf ungebräunter Haut toll aussieht
- Essie Nagellack in Lovie Dovie passt perfekt zum Sommer und ist mein Lieblingsnagellack von Essie
- Avène Thermalwasserspray ist super erfrischend und fixiert das Make-Up wunderbar
- Diorskin Forever Fluid Foundation in 010 Ivory ist toll für den Sommer, denn man sieht damit ganz natürlich aus, so, als ob man überhaupt kein Make-Up tragen würde
- YSL Voupté Tint-In-Oil in Cherry My Chérie ist momentan mein absolutes Lieblingslipgloss, denn die Lippen sehen damit voll aus, er hält sehr lange und pflegt auch noch die Lippen. Außerdem riecht er unheimlich gut. Am liebsten würde ich ihn aufessen!
- Benefit Roller Lash Mascara ist zur Zeit der einzige Mascara, den ich benutze, denn für mich ist er einfach perfekt
- Kiehl's Ultra Light Daily UV Defense ist der einzige Moisturizer mit SPF, den ich vertrage, und da eine Feuchtigkeitspflege mit SPF besonders im Sommer wichtig ist, trage ich diese Creme jeden Tag auf

Was sind denn eure Beauty Summer Essentials? Auf welche Beautyprodukte könnt ihr denn diesen Sommer überhaupt nicht verzichten?

Andie

1 comment:

  1. xKarenina schaue ich auch, aber ich finde, dass ihre alten Videos viel besser waren.

    Lia

    ReplyDelete

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.