Style Inspiration: Hayley Marshall (alias Phoebe Tonkin) - The Originals

0 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Neben The Vampire Diaries gehört The Originals zu meinen absoluten Lieblingssendungen. Und Hayley mag ich am Liebsten, auch wenn sie in Staffel 2 schon ein wenig nervig war. Trotzdem liebe ich ihre Rolle, aber auch ihren Style.

Manchmal trägt Hayley so schöne Sachen, und deshalb habe ich des Öfteren versucht, das eine oder andere Teil nachzukaufen.

Hier sind ein paar meiner Lieblingsoutfits, die Hayley in The Originals getragen hat:

Quelle: klickt auf die Bilder





Was ist mit euch? Mögt ihr den Style eines bestimmten Stars oder TV-Characters?

Andie






No comments:

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.