Review: Kiehl's Ultra Facial Cleanser

0 comments | Hinterlasse ein Kommentar

Ich benutze ja mehrere Cleanser - je nachdem, wie sich meine anfühlt - denn manchmal braucht meine Haut einen reichhaltigeren Cleaner und manchmal einen, der sich ganz leicht auf der Haut anfühlt.

Der Kiehl's Ultra Facial Cleanser ist eher etwas für Tage, an denen sich meine Haut normal anfühlt. Denn dieser Cleanser ist nicht zu reichhaltig, aber er ist auch nicht zu sehr schäumend, wie es andere Cleanser sind. Daher benutze ich ihn sehr gerne. Vor allem finde ich es super, dass meine sehr empfindliche Haut nicht mit Rötungen, Brennen oder Trockenheitsflecken darauf reagiert, wie sie es manchmal bei ungeeigneten Produkten tut.

Aber nun zum Cleanser (Quelle: Kiehl's.de):


Ultra Facial Cleanser
Milde Gesichtsmaske - entwickelt für alle Hauttypen
  • Reinigt Ihre Haut gründlich und entfernt zuverlässig Make-Up, ohne diese auzutrocknen oder zu strapazieren
  • Befreit Ihre Haut von überschüssigen Fetten, Schmutz und Unreinheiten
  • pH-neutral, um das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut zu erhalten
  • Geprüft auf Verträglichkeit und Sicherheit
  • Ein Liebslingsprodukt unserer Kunden / innen

Anwendung:

  • Eine kleine Menge des Gesichtsreinigers mit den sauberen Fingerspitzen im feuchten Gesicht in aufwärts kreisenden Bewegungen verteilen und einmassieren.
  • Gründlich abspülen oder Reinigungsrückstände mit einem feuchten Waschlappen abnehmen
Kiehl's Insider-Tip:
Verwenden Sie auch unsere anderen Produkte aus der Ultra-Facial Serie für eine optimale Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut!

Ingredients:
Water, Sodium Laureth Sulfate, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Acrylate Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Pentylene Glycol, Triethanolamine, Phenoxyethanol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Ethylhexylglycerin, Distearyl Ether, Behenyl Alcohol, Methylparaben, Laureth-2, Citric Acid, Disodium EDTA, Propylparaben, Polyaminopropyl Biguanide, Sodium Methylparaben, Squalane, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Tocopherol, Ascorbyl Glucoside, Persea Gratissima (Avocado) Oil

Meine Meinung:

Der Kiehl's Ultra Facial Cleanser fühlt sich beim Reinigen der Gesichtshaut sehr sanft und mild an und wenn ich mein Gesicht damit morgens reinige, fühlt sich meine Haut danach sehr gepflegt und weich an. Meine Haut verträgt diesen Cleanser sehr gut und ich habe keine negativen Reaktionen darauf.

Wenn ich mein Gesicht mit dem Kiehl's Ultra Facial Cleanser abends reinige, lässt sich das Make-up sehr gut damit entfernen und meine Haut fühlt sich danach sehr sauber an und ist gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Toll finde ich, dass meine Haut nach der Reinigung nicht austrocknet, und dass meine Haut dieses Produkt so gut verträgt.

Nicht umsonst hat Paula's Choice Beautypedia dem Cleanser so ein gutes Rating gegeben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum dieser Cleanser so beliebt ist, denn auch ich liebe ihn sehr! 

Ich kann den Kiehl's Ultra Facial Cleanser auf jeden Fall jedem empfehlen, denn er ist für alle Hauttypen geeignet, reinigt sehr gründlich ohne auszutrocknen und enthält unter anderem Vitamin E und Avocado Öl.

150 ml kosten 18,00 € und auch wenn der Cleanser für manche Leute etwas teuer erscheint, so finde ich den Preis fair, denn ich bin bereit, dieses Geld auszugeben, vor allem wenn ich ein Produkt so gut vertrage. Ich habe immer Probleme geeignete Produkte für meine empfindliche Haut zu finden, die meine sensible Haut nicht austrocknen und keine Reaktionen hervorrufen. Daher bin ich froh, ein Reinigungsprodukt gefunden zu haben, das meiner Haut so gut tut.

Was ist mit euch? Kennt ihr schon den Kiehl's Ultra Facial Cleanser?

Andreea

Anmerkung: Ich möchte mich gerne bei Kiehl's für das Bereitsstellen der kostenlose Probe bedanken!


No comments:

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.