What's In My Bag?

4 comments | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo, alle zusammen!

Heute wollte ich euch mal zeigen, was sich alles in meiner Tasche befindet. Eigentlich habe ich ja, wie die meisten Frauen ja auch, mehrere Taschen. Momentan trage ich gerne diese wunderschöne Tasche, dir mir meine Mutter letzten Sommer von Accessorize gekauft hat:


Und darin befinden sich einige Sachen, aber eigentlich trage ich nicht wirklich viel mit mir herum:


- eine Sonnenbrille, obwohl es Winter ist (denn man weiß ja nie, vielleicht lässt sich ja die scheue Sonne doch noch blicken und deshalb muss man ausgerüstet sein)
-Hustenbonbons
-mein Portemonnaie
-meine Kopfhörer, obwohl ich nie Musik höre, wenn ich unterwegs bin, aber wieso sollte ich sie denn nicht mit mir herumschleppen? Sie sind einfach zu süß, mit ihrer Eulenform
-Einen pinken Stift und Post-its
-Taschentücher
-meine Kosmetiktasche, die voll mit unnötigem Kram ist, den ich auch fast nie benutze
-ein Buch, denn man weiß ja nie, wann ich mal ein paar Minuten für mich habe, und diese Minuten verbringe ich gerne damit, in andere Welten zu fliehen



What's in your bag?

Schreibt mir einen Kommentar, denn ich bin ganz neugierig und will wissen, was ihr so tagtäglich mit euch herumschleppt.

Andie



4 comments:

  1. Hey du:)

    Bin auf deinen neuen Blog gestoßen und wiedermal ist auch dieser wunderschön!^^
    Ich schlepp in meiner Tasche meistens auch nie viel rum. Ich nehme immer meinen Geldbeutel, Taschentücher, mein Handy, Kopfhörer und meine vollgestopfte Kosmetiktasche mit, die ich am Ende sowieso nicht brauche:D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche^^
    Alles Liebe
    Natalie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Natalie, dass du mich von jetzt an auch hier 'stalkst', und dass dir mein neuer Blog gefällt :) Das freut mich wirklich sehr! Ja, da ähneln wir uns dann :) Wir schleppen fast die gleichen Sachen mit uns rum :)

      Delete
  2. Ui! Was für eine Frage... okay...
    -Portemonnaie
    -Kopfhörer und Ipod
    -aktuelle Lektüre
    -Schlüssel
    -Taschentücher
    -Handy
    -Kopfschmerztabletten
    -Handspiegel (nicht immer)
    -Kaugummis
    -Handcreme
    -Kugelschreiber
    -Lippenpflege/Lippenstift

    ...So, ich glaube, das war's :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Liste ist toll! Alles, was man braucht und dabei haben muss :)

      Delete

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

 
Design by Mira Dilemma.